Pressekonferenz zur Premiere des Volksfestes "Holweide feiert"

Am Freitag, den 1. Juni organisierten und leiteten wir die Pressekonferenz zum neuen Volksfest im Stadtteil.

Am 9. und 10 Juni fand auf dem Marktplatz dieser neue Event statt. Anbei einige Impressionen der Pressekonferenz sowie der Bericht der Kölnischen Rundschau.

Das Foto der Pressekonferenz stammt von Rainer Gries, der Artikel ist der Kölnischen Rundschau vom 5.6.2018 entnommen.

Pressekonferenz "Holweide feiert"












Frisch in den CityLights von Köln!

Rücksicht... rettert Leben!

 

Die Kampagne des Kölner Ordnungsamtes weist ab dem 16.5.2018 darauf hin, das Rettungskräften und der Feuerwehr bei zugeparkten Zuwegen zum Einsatzort der Einsatz erheblich erschwert oder sogar verhindert werden. Die Zahl der falsch abgestellten Fahrzeuge ist in den vergangenen jahren erheblich gestiegen, wie auf der Pressekonferenz verdeutlicht  wurde. Radio und Tagenzeitungen berichteten ausführlich.

Unsere Agentur wurde mit dem Konzept und der Gestaltung beauftragt. Das Foto wurde Dank der Hilfe des Ordnungsamtes und der Feuerwehr durch die Agentur geschossen.













Alle Termine aus dem Stadtteil!

Auf 176 Seiten alles Wissenwerte und alle Veranstaltunginformationen aus dem Stadtteil Holweide.

Soziale Verbände, Kirchengemeinden und Religionsgemeinschaften, Vereinigungen und Parteien, Karnevalsvereine, Musikvereine, Sportvereine, Theater-Schulen und Büchereien sowie Institutionen.

 

Holweider Bürger- und Bürgerinnen sind informiert.